Samstag, 4. Oktober 2014

Robusta-Sondernewsticker: Kategorien III

Wien (INA) Der Initiativ-Stuhlkreis "Anti-Robusta 2.Eintausend" hat an diesem Samstag auf seiner Internet-Seite die dritten vier Kategorien des Robusta-Preises besprochen, um "die makabere Hetze der Rottweilerkatholiken aufzudecken".
Mauerblümchen: Welchem Blog ist es bisher noch nicht gelungen, in der Liga der verbalen Sturmgeschütze gegen die liebevolle Zuwendung Jesu an alle Menschen guten Willens gegen Rechts ausreichend Aufmerksamkeit zu erhalten, um sein armes, offensichtlich unter Kindheitstraumata und sexueller Frustration leidendes Ego zu beruhigen?
Zwerchfell: Wer bringt die bösartigste Satire? Wer kann am fiesesten draufhauen, wenn es darum geht, die moderne Kultur mit Schmutz zu bewerfen und den Verkündern der göttlichen Allverfasserin die Wörter im Mund zu verdrehen und bedient damit den Wunsch der Hassblogger nach Selbstbestätigung?
Großmaul: Wer wütet bei jeder sich bietenden Gelegenheit - also Morgens, Mittags, Abends und Nachts bei Beleuchtung - gegen alles, was nicht seiner kleinkarierten Denkweise entspricht und pfeift dabei auf das Wort des Gurus Jesu, man möge alle Menschen tolerieren?
Dialog: Wer passt so gar nicht in die Bloggerszene und versucht hin und wieder mal, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen und schüttet nicht über jede Laien-Initiative mit Weltrettungsformat einen Kübel Gülle aus?
2014 Ignaz' Nachrichten Agentur: Unfehlbare Satire aus aller Welt

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...