Samstag, 12. April 2014

Zurück und wieder da

Nachdem ich die letzte Woche größtenteils in Rom war und mich hier in Deutschland wieder etwas akklimatisiert habe, ersteht dieser Blog jetzt auch wieder aus seinem Aprilschlaf auf. Ich fange mal mit einem Bild ein, dass von meinem Frühstücksraum in Rom aufgenommen wurde:

Foto: M. Röll
Das habe ich jetzt auch mal als Blog-Header eingesetzt. Kommentare sind Willkommen.

Kommentare :

  1. Ganz starkes Photo - Kompliment !
    Von wo genau ist das aufgenommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Vom Frühstückraum im 6. Stock meines Hotels - Atlante Star - in der Via Giovanni Vitelleschi.

      Löschen
  2. Das ist der Petersdom in Rom! ;-)
    Willkommen daheim!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch, richtige Antwort ;-)
      Danke.

      Löschen
  3. Ich war noch nie in Rom, aber die Bilder aus der Innenstadt egal wo man sie sieht sind immer wunderschön. In Rom ist es im Sommer auch sicherlich viel zu heiß, trotzdem werde ich einmal versuchen dort hin zu kommen.
    Das Blau des Himmels und die Gelb- und Brauntöne der Bauwerke geben einen schönen Kontrast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten, man fährt im Frühling oder im Herbst nach Rom. Im Sommer wird man da gargekocht. Und wenn du nicht planst, an den großen Papstmessen teilzunehmen, besser auch nicht die Kar- und Ostertage. Da läuft Rom immer voll und seit Franziskus Papst ist noch mal ne Ecke mehr.

      Löschen
  4. Sehr gute Wahl des Headers. Sehr ansprechend und einladend :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...