Dienstag, 18. März 2014

Neues von den Wüstenmüttern

Vor einiger Zeit habe ich mit einer Freundin in einem Pub gesessen. Sie erzählte mir, dass sie sich gerade mit Wüstenmüttern beschäftigen würde und über die Posts dazu auf meinem Blog gestolpert sei. Denn wenn Mann Wüstenmütter bei Google angibt, tauchen meine beiden Posts dazu auf der ersten Seite auf.
Das hat mich natürlich motiviert, die Texte nochmal ein bisschen zu überarbeiten. Da ich aber ein eher fauler Mensch bin, hat das alles etwas gedauert. Jetzt aber liegen die beiden Texte in neuem, verbesserten Format auf den altes URLs vor. Daher hier die beiden Links:

Wüstenmütter
Wüstenmütter? Vol. 2

Und morgen gibt es dann noch einen Fortsetzungspost, sodass eine Trilogie draus wird.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...