Mittwoch, 19. Februar 2014

Papstquiz

Bei mir ist bloggermäßig leider momentan wenig los. Dafür habe ich grade zuviel um die Ohren. Damit hier aber nicht totale Langweile einkehrt, gibt's diese Woche zwei mal ein Quiz. Heute, weil Mittwoch, eins mit nem Papst. Also Frage: Wo ist dieses Foto entstanden?

Bildquelle: Facebook/Freunde von Papst Benedikt
Auflösung am Freitag

Kommentare :

  1. Würde man sagen in England oder Amerika. Dort gibt es nämlich so aufwendiges Kircheninventar.

    AntwortenLöschen
  2. im Zisterzienserkloster Heiligenkreuz/Österreich
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich bin ich dahinter gekommen, Es wurde aufgenommen 2007 beim Besuch Papst Benedikts im Stift Heiligenkreuz in Österreich.
    Dieses Bild geistert durch das Internet, vor allem in spanisch- und portugiesischsprachigen Blogs aus Südamerika aber ohne Erklärung und die Lösung war nicht einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Wappen mit rotem Kreuz und einer Schwurhand....
    schwer zu finden, das verheißungsvollste was ich gefunden habe ist Stift Heiligenkreuz.

    AntwortenLöschen
  5. Ich löse auf:
    Es ist Heiligenkreuz.

    Danke an alle für's mitmachen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...