Freitag, 17. Januar 2014

Kirchenquiz

Wo steht diese Kirche?


Ja, auch das ist eine Kirche. Auflösung am Sonntag

Kommentare :

  1. Na großartig! Endlich kenn ich einmal etwas auf Anhieb, obwohl es nach 1789 gebaut worden ist. Das ist die Kathedrale von Brasilia vom berühmten Architekten Oscar Niemeyer, der nicht nur die Kirche sondern gleich die ganze Stadt geplant und gebaut hat. Und der erst 2012 mit 105 Jahren verstorben ist.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung. Da war ich noch nicht. Bestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz kurzfristig hatte ich ja im ersten Augenblick die aberwitzige Idee, daß es vielleicht Guadeloupe sein könnte.
    Aber nein!

    Es ist die Kathedrale von Brasilia — Catedral Metropolitana Nossa Senhora Aparecida
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale_von_Bras%C3%ADlia

    AntwortenLöschen
  4. Es ist die Kathedrale von Brasilia.
    " Catedral Metropolitana Nossa Senhora Aparecida"

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder eine, die ich kenne: Es ist die Kathedrale von Brasilia.

    AntwortenLöschen
  6. Ich löse auf:
    Es ist die Kathedrale von Brasilia.

    Danke an alle für's mitspielen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...