Freitag, 4. Oktober 2013

Kirchenquiz

Wo steht diese Kirche?

Ein Tipp:
Die Kirche liegt in einer Stadt, die mit einem der bekanntesten Heiligen verbunden ist.

Auflösung am Mittwoch.

Kommentare :

  1. Nun gut, "mit Hilfe" gibt wohl nicht mehr den Jackpot, aber dabeisein ist ja bekanntlich alles. Nachdem ich völlig ahnungslos war und Franziskus und Antonius nicht zum Ziel geführt haben, war es dann der dritte bekannte Heilige: Es handelt sich um die Kathedrale von Bari, der Stadt des heiligen Nikolaus.
    Durch deine Rätsel habe ich eine ganz neue Sicht auf Kirchen bekommen. Ich dachte immer eine ganze Menge zu kennen, aber die Satellitenaufnahmen sind doch ganz schön ungewohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Mal muss ich leider passen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich löse auf:
    Es ist die Kathedrale von Bari.

    Danke an alle für's mitspielen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...