Sonntag, 20. Oktober 2013

Eine heilige Nonne und eine, die es noch werden will

Zum Beginn der neuen Woche möchte ich zwei neuen Blogs erwähnen. Auf der katholischen Bloggerliste sind sie bereits aufgeführt, weswegen die meisten sie schon kennen dürften.

Heute las ich, dass das vormalige Klosterküken sich entschieden hat, das Kloster zu verlassen und wieder ins Berufsleben zurückzukehren. Dafür wünsche ich ihr alles Gute und Gottes reichen Segen. Damit wir aber nicht ganz ohne Ordensnachwuchs bleiben gibt es einen neuen Blog einer Franziskanerinnen-Kandidatin


Zum Blog hier.

Auch die Hl. Teresa von Avila wird seit längerer Zeit ohne mein Wissen mit einem eigenen Blog geehrt, der uns auf der Heiligen 500 Jähriges vorbereitet. Der Blogger ist kein Unbekannter in der Szese.


Zum Blog hier.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...