Mittwoch, 16. Oktober 2013

Benedikt am Mittwoch reloaded

Momentan ist die Stimmung in Limburg ja ziemlich mies, besonders unter den eher konservativen Mitgliedern der Kirche in und außerhalb des Bistums. Da braucht man mal ein bisschen Salböl für die Tradi-Seele. Besonders in schönen Bildern. Davon liefert aber Papst Franziskus trotz seiner zahlreichen anderen Qualitäten nicht ganz so viele. Daher bin ich auf die Pirsch gegangen und habe in den Tiefen des Netz nach neuem Benedikt-Material gesucht. Erfolgreich. Also gibt es heute ausnahmsweise keinen Franziskus, sondern ein Benedikt am Mittwoch reloaded:






1 Kommentar :

  1. Sehr schön; das letzte Bild hat mir aber auf den ersten Blick einen gehörigen Schrecken eingejagt...;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...