Donnerstag, 29. August 2013

Wer (unter-)schreibt für Bischof Tebartz-van Elst?

Nachdem ich mich die letzten Tage ein bisschen für den Bischof ins Zeug gelegt habe, will ich jetzt auch mal ein bisschen von den anderen sprechen, die wesentlich effizienter und wirkmächtiger den Bischof unterstützten.

kathnet meldet den Besuch des Bischofs in Rom hier

die Tagespost bemüht sich um Sachlichkeit hier

Auch die FAZ kann nicht nur Negativschlagzeilen, sondern auch andere zu Wort kommen lassen, hier

Aus Frankfurt mahnt Bruder Paulus zur Mäßigung hier

Und auch die Mitblogger äußern sich, z.B.

Sophophilo hier

Auf Superpelliceum wird ein neues Schutzgebiet ausgerufen hier

und der Kreuzknappe fast mal zusammen hier

Sollte ich noch jemanden vergessen haben, kann er sich gerne melden. Er wird dann hier mit aufgenommen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...