Freitag, 26. Juli 2013

Kirchenquiz

Wo steht diese Kirche?

Tipp: Sie war mal Kathedrale.

Auflösung am Sonntag

Kommentare :

  1. San Pietro di Castello auf der gleichnamigen venezianischen Insel! Habe erst einmal ein bisschen gebraucht, aber die Bötchen waren dann der entscheidende Hinweis :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Exkathedrale an einem Hafen.... Schwierig...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist San Pietro auf der Isola San Pietro di Castello
    in Venedig.

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal leider gar keine Ahnung. Aber damit dein wöchentliches Bemühen auch gewürdigt wird, möchte ich wenigstens mein Nichtwissen kundtun.

    AntwortenLöschen
  5. Ich löse auf:
    San Pietro di Castello, die Ex-Kathedrale der Patriarchen von Venedig.

    Danke an alle für's mitspielen.

    AntwortenLöschen
  6. Ah, dann war ich mit Torcello ja gar nicht so weit weg. Da hatte ich nämlich schon gesucht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...