Montag, 8. Juli 2013

Franziskus auf Lampedusa: Endlich ein barmherziger Papst!

Wer sich mal wieder so richtig schön aufregen will, der lese am besten den Artikel auf Spiegelonline über den Papstbesuch auf Lampedusa. Zum rot anlaufen hier .

Ich geh jetzt zur Beruhigung was essen.

Kommentare :

  1. Das ist ja wirklich unglaublich. Da ich schon gegessen habe, muss ich mich wohl an Alkohol halten. Aber erst heute abend, keine Angst.
    Dir einen guten Appetit.

    AntwortenLöschen
  2. Wohl bekomms. Aber nur in Maßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich in Maß(krüg)en; schließlich sind wir in Bayern.
      Und vergiß nicht: Frustessen macht dick ;-)

      Löschen
  3. Hätte ich das jetzt bloß nicht gelesen, dann hätte ich einen netten Abend gehabt! Ich glaube, ich habe noch einen Rotwein da...
    Aber mal im Ernst: Es ist unfassbar, was da getrieben wird. Auch ein Weg, den neuen Papst und die katholische Kirche zu verunglimpfen. Macht einfach nur traurig. Beten hilft gewiss!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...