Sonntag, 2. Juni 2013

Wiedersehen mit Pius XII.

Mit Pfingsten, Dreifaltigkeit und Fronleichnam ist die Osterzeit jetzt vorbei. 50 Tage Halleluja hallen uns immer noch herrlich in den Ohren. Ein bisschen fad und langweilig wirkt der Alltag ohne diesen Jubel. Aber keine Sorge. Jeden Sonntag kommt es ja wieder. Und damit es noch viel schöner klingt und ihr euch noch mehr auf den Sonntag freuen könnt, kommt auch etwas anderes jetzt wieder. Nach monatelanger Abstinenz ist er endlich wieder da: Pius XII. is back.

Kommentare :

  1. Kommt "ER" jetzt auch jeden Sonntag wieder? Es wäre uns ein japanisches Mandelblütenfest!

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Tag wird die Reihe Pius am Sonntag wieder aufgenommen. Wenn alles gut läuft schaff ich es bis Advent.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...