Freitag, 21. Juni 2013

Kirchenquiz

Wo steht diese Kirche?

Da sich bisher kaum jemand gemeldet hat, gebe ich einen Tipp und verschiebe die Auflösung auf Mittwoch.

Tipp: Die Kirche hat etwas mit einer/m Heiligen in der Sidebar zu tun.

Kommentare :

  1. Das ist diesmal schwierig. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte die Basilika St. Nazaire in Carcassonne sein.

    AntwortenLöschen
  2. Nur nicht aufgeben! Bin, wie schon letztes Wochenende , etwas eingespannt. Aber bis Mittwoch werde ich mich noch mal ransetzen. Vielleicht solltest du mal Preise ausloben?

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich es gefunden:
    Es ist die " Catedral del Salvador de Ávila".

    Stimmt's?

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal hast du gewonnen. Trotz ausführlicher Suche bin ich nicht fündig geworden. Würde es ja noch gern weiter versuchen, aber da sich meine Bügelwäsche fast bis unter die Decke stapelt, muß jetzt Vernunft vor Vergnügen gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich löse auf:
    Es ist die Kathedrale von Avila.
    Ziemlich düster von innen, nebenbei.

    Ich danke allen für's mitmachen.
    Diese Woche gibt es was leichteres.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paßt schon. Eigentlich war ich nur zu faul, um richtig zu lesen (einer/m!!) und habe die weiblichen Heiligen einfach ausgelassen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...