Freitag, 31. Mai 2013

Kirchenquiz

Wo steht diese Kirche?
 
 

Kommentare :

  1. Diesmal keine Auflösung? Oder ist meine Mail nicht angekommen? Ich hab zwar diesmal wirklich suchen müssen, aber ich werde doch wohl nicht der Einzige gewesen sein?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist deine Mail nicht angekommen. Und du warst entweder der einzige oder andere Mails sind auch nicht durchgekommen. Bei Einsendung einer Antwort löse ich dann auf.

      Löschen
  2. Ach so, die wollte ich ja vorhin schon dazuschreiben: Da in Westdeutschland eher nicht so beheimatet (wenn ich "Westen" schreibe meine ich auch wirklich "Westen") habe ich diesmal wirklich ziemlich herumsuchen müssen, bis ich auf den Dom zu Essen gekommen bin. Aber nur zu; wenn OMO ein Waschmittel sucht, dessen mittlerer Buchstabe ein "M" ist, ist´s eh langweilig genug.

    AntwortenLöschen
  3. Ich löse auf:
    Es ist der Dom zu Essen.

    Ich danke Archangelus für's mitmachen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...