Freitag, 24. Mai 2013

Kirchenquiz

Wo steht diese Kirche?


Kommentare :

  1. Keine Ahnung - vom Turm her würde ich sagen: Irgendwo in Spanien ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Kathedrale von Sevilla. Hatte diesmal zwar keine wirkliche Vorstellung im Kopf aber mit ein bißchen Raten war es dann doch nicht zu schwer. Gibt es eigentlich bestimmte Gründe für die jeweilige Auswahl? Heute ist jedenfalls nicht Fest des heiligen Isidor;-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Catedral de Santa Maria de la Sede, Sevilla

    AntwortenLöschen
  4. Ich löse auf:
    Es ist die Kathedrale von Sevilla, die größte gotische Kirche der Welt.

    Danke an alle für's mitspielen.

    @Archangelus:
    Alle paar Wochen setze ich mich hin und überlege, welche Kirchen ich mal nehmen könnte. Und die werden dann abgearbeitet. Aber nächste Woche wird's einfacher, da kommen wir wieder zurück nach Deutschland.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...