Freitag, 10. Mai 2013

Kirchenquiz

Heute nochmal was einfaches.
Also, wer kennt diese Kirche?


Kommentare :

  1. S. Giovanni in Laterano.
    Wirklich nicht schwer!:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Antwort auf Deine Frage: ich!

    Aber ich glaube Du wolltest als Antwort: San Giovanni in Laterano.

    AntwortenLöschen
  3. Heute machst Du´s uns aber einfach; da hab ich nicht mal googeln müssen. Das kann nur die Lateranbasilika sein.

    AntwortenLöschen
  4. Basilica di San Giovanni in Laterano

    AntwortenLöschen
  5. Also ich tippe hier mal sehr stark auf die Archibasilica Sanctissimi Salvatoris et Sanctorum Iohannis Baptistae et Evangelistae in Laterano - Omnium orbis et orbis ecclesiarum caput et mater

    AntwortenLöschen
  6. Ich löse auf und welche Überraschung:
    Es ist San Giovanni in Laterano.

    Danke an alle für's mitmachen.
    Für die nächste Woche hab ich schon etwas schwereres rausgesucht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...