Freitag, 25. Januar 2013

Prälatenquiz

Wer ist dieser Prälat?

Kommentare :

  1. Hmm... Hat ein wenig Ähnlichkeit mit Kardinal Kopp. Bin mir aber nicht sicher...

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ein Tipp bezüglich der Nationalität oder eine andere Besonderheit? Es schaut ja sehr nach 19./frühes 20. Jahrhundert aus, aber ich kann dem Gesicht wirklich nichts zuordnen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bräuchte auch noch einen Tip. Vielleicht die Nationalität oder so?

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich geb nen Tipp:
    Der Prälat selber ist deutsch, aber das Gebiet, indem er Bischof war, ist es heute nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Wann kommt denn die Auflösung? Ich bin jetzt echt neugierig!

    AntwortenLöschen
  6. Ok, ich löse auf:
    Es ist Georg Kardinal von Kopp, Fürstbischof von Breslau.
    Danke an alle für's mitspielen.
    Beim nächsten mal mach ich's ein bisschen leichter.

    AntwortenLöschen
  7. Hui, hätte ich nicht gedacht. Habe ihn irgendwie anders in Erinnerung. Kopp ist übrigens ein Sohn Duderstadts, der Stadt, in der ich so gern lebe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...