Dienstag, 11. Dezember 2012

Blogzuwachs

Die katholische Blogoezese wächst und wächst und wächst. Zwar unterschiedlich schnell und hin und wieder steigt auch mal wieder jemand aus, aber im ganzen ist doch ein deutlicher Aufwärtstrend sichtbar. Daher kann leider nicht jeder Blog hier individuell gewürdigt werden. Dafür ist die große Liste zuständig, die der Predigtgärtner betreibt. Aber hin und wieder möchte ich doch schon auf einen Blog aufmerksam machen, wohl wissend, wie wenig Wirkung dies bei einem so kleinen Blog wie dem meinen hat. Worüber ich mir diesmal allerdings keine Gedanken mache, denn neben dem Predigtgärtner haben bereits andere Größen der Szese diesen Blog empfohlen.

Ich schreibe von et nunc.

Betrieben wird der Blog von jos.m.betle, der bereits den sehr empfehlenswerten Blog Brunonis betreibt und von dem wir uns alle fragen, ob er nun von dies- oder jenseits einer Klosterpforte bloggt.
Wer nun Brunonis schon kennt, dem muss ich hier nichts groß ans Herz legen, der weiss schon, welche hohe Qualität er erwarten kann. Und wer es nicht kennt, dem darf ich ans Herz legen, sich beiden Blogs zu widmen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...