Samstag, 8. Dezember 2012

Antikreuznetschwur

Dieser Schwur ist von jedem Katholiken abzulegen:

Ich, N.N._in, schwöre hiermit feierlich bei der Mutter-Göttin, den Heiligen Drei Schwestern/Müttern/Cousinen, dem_r glorreichen Seinsurgrund_in, der_m himmlischen Weltengebärer_in und bei diesem heiligen, allweisen und unfehlbaren Buch, dass ich niemals etwas in kreuznet veröffentlicht habe, niemals etwas in kreuznet kommentiert habe, niemals kreuznet aufgerufen habe, niemals etwas von kreuznet gehört habe ohne meine Empörung auszudrücken, es scharf zu verurteilen und mich anschließend im Wasser der durch die großen Weihen der Priesterinnen und Bischöfinnen geheiligten Donau zu reinigen, niemals etwas, was in kreuznet geschrieben wurde, unterstützt, vermutet, gedacht oder geträumt habe auch wenn ich nicht wusste, dass es in kreuznet gestanden hat. Ich schwöre des Weiteren, dass ich die Abschaltung von kreuznet vorbehaltlos unterstützte und mich mit allen Kräften dafür einsetzen werde, dass niemals wieder eine solche Seite entsteht. Ich werde jeden, von dem ich glaube, er könne bei kreuznet oder seinen Nachfolgern veröffentlicht oder kommentiert haben oder der hätte verlinkt werden oder mit kreuzet sympathisieren können etc. zur Rede stellen, ihn vor die Rätin der Gerechtigkeit und Gleichheit zerren und für seine Exkommunikation aus der Gemeinschaft der Mitmenschlichkeit und seine Verbannung nach Sibirien eintreten. Sollte ich aber, was die Mutter-Göttin verhüten möge, einmal gegen diesen Schwur zuwiderhandeln oder bereits gegen ihn zuwidergehandelt haben, dann möge mich der Blitz treffen, meine Eingeweide mögen faulen und aufplatzen, ich möge erblinden und taub werden, meine Haare mögen mir ausfallen und ich möge an einer Papstmesse teilnehmen müssen.

Kommentare :

  1. Dem Schwur kann ich nicht folge leisten.Über 1300 Kommentare sagen da was anderes.Und noch was:Kreuz.net wird wiederkommen.sct.

    AntwortenLöschen
  2. Plötzlich völlig humorlos? Ich find´s lustig - und so schön political incorrect. Danke, MC!

    AntwortenLöschen
  3. Und dann will es keiner gewesen sein ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...