Samstag, 10. November 2012

Welcome Back

Vor einiger Zeit hat Konstantins Mutter den Blog Heiligstes Herz Jesu eingestellt, da das Bloggen auf die Dauer doch zu zeitaufwendig wurde. Ein Problem, das die meisten von uns, die ca. täglich bloggen und nicht wie ich fast nur von Bildern und Zitaten leben, verstehen können.

Doch glücklicherweise hat sie sich bequatschen lassen und so macht sie uns wieder Quellen aus 150 Jahren Kirchengeschichte und anderes zugänglich. So ein herzliches Willkommen zurück.

Zum neuen Blog Der Katholik und die Welt.

Kommentare :

  1. Ist das lieb! Vergelt´s Gott, lieber MC!
    Ich habe auch schon wieder viel über die Demut gefunden ;-), was demnächst extra für Dich kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich schon drauf.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...