Freitag, 17. August 2012

Endspurt

Langsam beginnt das große Zittern.

Die Robusta-Abstimmung geht ihrem Ende zu und die ganze Blogoezese hält den Atem an. Wer wird die begehrten Goldmedaillen nach Hause tragen und wer wird auf dem (un-)dankbaren vierten Platz landen.

Auch in unserer Redaktion schleicht sich Nervösität ein. Zwar sind wir bei zwei Kategorien weit abgeschlagen - durchaus begründet bei den tollen Mitbloggern - könnten es bei Papsttreu aber mit Ach-und-Krach auf Bronze schaffen.

Nun will ich hier ja niemanden auffordern, die anderen nicht zu wählen. Aber ich wäre auch nicht traurig drum, wenn Demut Jetzt eine kleine Bronze gewinnen würde. Auf dem Side-Board ist auf jeden Fall noch genug Platz frei.

Also: Jeder, der doch nicht abgestimmt hat, kann es heute bis 18-20:00 Uhr noch schnell tun.

Zur Abstimmung geht's hier.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...