Dienstag, 28. August 2012

Blumenvase

Rück mal jemand die Vase aus dem Bild, sonst gucken alle nur da hin.
 
 

Kommentare :

  1. geniales bild, schön getroffen und gut bearbeitet! wo findest Du nur immer so gute Fotos???

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.
    Mit den Photos wird es, das geb ich zu, schwieriger.Meistens beziehe ich die Photos über Google oder über andere Websites, die sich mit dem Thema befassen. Mittlerweile grase ich jedoch meistens das Ausland ab, da im deutschen Raum nur noch wenige neue Bilder zu finden sind. Kardinal Burke ist im Anglo-amerikanischen gut belegt, für Papstbilder empfehle ich den romanischen Raum.

    AntwortenLöschen
  3. Confitor Deo omnipotenti ... auf den ersten Blick glaubte ich Kardinal Lehmann zu sehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...