Samstag, 21. Januar 2012

Johannes Paul II. und die göttliche Liturgie

Habe endlich nach langer Suche wieder das Video von Johannes Paul II. gefunden, der im Petersdom eine Messe nach der göttlichen Liturgie der ukrainisch griechisch-katholischen Kirche zelebriert.

Kommentare :

  1. Wow, das hab ich noch garnicht gekannt und dabei bin ich auch ein großer fan der caeremoniale romanum seite!
    wo könnte man denn finden, wann und aus welchem anlass der papst die göttliche liturgie gefeiert hat? an palium und äußerem erscheinungsbild lässt sich ja erkennen, dass es noch sehr früh in seinem pntifikat gewesen sein muss....

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind entnommen aus:
    http://easterncatholichymns.homestead.com/popemass.html http://easterncatholichymns.homestead.com/popemass2.html

    die Stammseite: http://easterncatholichymns.homestead.com/spasihospodi.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...